Shop
Modehaus Gustav Ramelow - seit 150 Jahren

Wir schaffen Gemeinschaften, in denen sich jeder besonders fühlt. Und glücklich ist. Danke für 150 Jahre WIR GEFÜHL!

Menschen sind der Kern unseres Geschäftsmodells. So war es vor 150 Jahren, als Gustav seine Chance nutzte und sich mit einem kleinen Laden im mecklenburgischen Klütz selbstständig machte. Und so ist es auch heute, wo wir als starkes Team die Herausforderungen der heutigen Zeit meistern und uns auf Morgen freuen. Wir sind stolz, ein Teil der großen Community zu sein.

Wir hoffen, Euch hat das Buch zum durchblättern gefallen. Keine Chronik im klassischen Sinne. Nicht immer chronologisch und umfassend. Sondern vielmehr Geschichten von Menschen, die unser Unternehmen begleitet haben. Gestern, heute und hoffentlich auch morgen!

Danke, dass auch Ihr teil dieser Community seid!