Shop

THE NORTH FACE - Vom Nordhang des Berges in die Stadt


von Redaktion Ramelow

13.09.2023

The North Face, eine der wohl bekanntesten Marken für Outdoor-Bekleidung!

Vom Nordhang des Berges in die Stadt. The North Face, eine der wohl bekanntesten Marken für Outdoor-Bekleidung, kommt zu uns nach Elmshorn. The North Face ist nicht nur durch die Outdoor-Bekleidung für Trendsportarten wie Wandern oder Ski fahren bekannt, sondern ist nun auch vor allem im städtischen Bereich zu sehen.

Mit ihren warmen und lässigen Pufferjacken sowie funktionellen Regenjacken erhielten sie einen bedeutsamen Ruf. Kombiniert mit einer Jeans und Sneakern sind sie ein echter Hingucker.
The North Face arbeitet mit mehreren Athleten aus unterschiedlichen Sportbereichen zusammen, um die besten Produkte herzustellen. Die Marke ist durch ihre Lieblingsaktivitäten eng mit der Natur verbunden und somit versucht The North Face alles Mögliche, um sie zu schützen. Sie arbeiten an einer nachhaltigen Produktion und verwenden viele recycelte Materialien.


Das könnte Dich auch interessieren

ATHLECIA - Jetzt wird es sportlich!

von Redaktion Ramelow

13.09.2023

RUNNING PART 3 - Niels

von Redaktion Ramelow

12.04.2023

RUNNING PART 2 - Torge

von Redaktion Ramelow

03.04.2023