Shop

KLEIDER FÜR DEN SOMMER!


von Redaktion Ramelow

27.06.2023

Kleider sind für jeden da - Ob groß oder klein!

Bei unseren Großen hast Du es vielleicht schon für Dich selber mitbekommen: Kleider sind wieder DER Sommer-Trend. Vor allem taillierte Kleider sind hier besonders beliebt!
Alles was Du zu Kleider wissen musst, findest Du HIER in unserem Blogpost über Sommerkleider bei Frauen!

Bei den Kids darf es gerne bunt werden! Coole Muster und knallige Farben überzeugen und freuen einfach jedes Kind! Kleider sind für den Sommer daher so gut, da es den Kids Bewegungsfreiraum gibt und schön luftig ist, vor allem bei den warmen Temperaturen. Und wenn es dann doch mal kühler ist, kann man die Kleider einfach mit einer Leggings und Strickjacke kombinieren und schon ist es wieder warm genug!

Schau doch gerne mal in unseren Kinderabteilungen vorbei und shoppe neue Sommerlooks!
HIER kannst Du Dich schon mal in unserem Online-Shop umschauen!


Das könnte Dich auch interessieren

BACK TO SCHOOL - auf gehts zur Schule!

von Redaktion Ramelow

11.08.2023

COOLE LOOKS - Auch bei unseren Kids wird es frühlingshaft!

von Redaktion Ramelow

05.05.2023

MODEINFO KINDER - Winter 2022

von Redaktion Ramelow

06.12.2022