Shop

PASTELLANZÜGE - Farblich und Flexibel


von Redaktion Ramelow

02.03.2023

Der Frühling steht für Farbe und das ganz unabhängig vom Geschlecht, denn auch Mann trägt bunt!

PASTELL - unser Lichtblick in den kalten, grauen Monaten!

Die pastellfarbenen Anzüge sind genau das, wonach wir farblich suchen, dezent statt aufdringlich, aber doch ein Hingucker für jeden Anlass. Sie geben uns ein positives Gefühl und bringen die Frühlingsstimmung in unsere Herzen.

Vielseitigkeit
Die Anzüge sind vielseitig tragbar, ob Konfirmation, Hochzeit oder Gartenparty. Kombiniert ihr sie mit einem einfachen weißen T-Shirt und entspannten Sneakern, habt ihr den perfekten lässigen Look. In Kombi mit einem schicken weißen Hemd und schicken Schuhen seid ihr perfekt gekleidet für jeden formellen Anlass. Diese Anzüge lassen die Grenzen zwischen klarer formaler und casual Kleidung verschwimmen und ihr seid immer modisch top ausgestattet für jeden Anlass.

Pastell im Trend
Pastellfarben sind Farben mit hohem Weißanteil. Es sind also helle, warme Töne, welchen die Intensität genommen und dadurch ein schönes Gefühl von Leichtigkeit und guter Laune erzeugt wird. Fast jedes Jahr im Frühjahr kommen Farben in den Trend, dieses mal sind es Pastelltöne. Sie bringen uns die Frühlingsstimmung und hellen unsere Stimmung nach den langen Wintermonaten auf.

Der pastellfarbene Anzug ist die perfekte Ergänzung für euren Kleiderschrank und lässt euch frisch und mit Farbe in den Frühling starten. Traut euch und habt den Mut zur Farbe, wir können es kaum erwarten!


Das könnte Dich auch interessieren

NEVER TOO LATE - Pegador Kollektion

von Redaktion Ramelow

17.02.2024

BESUCH BEI ROY ROBSON - Wir waren in Lüneburg!

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

COLOUR UP THE SEASON - Roy Robson

von Redaktion Ramelow

28.09.2023