Shop

LEINEN - Dein neuer Lieblingsstoff!


von Redaktion Ramelow

14.06.2023

Bist Du wirklich schon bereit für den Sommer, wenn Du noch keine Leinen in Deinem Kleiderschrank hast?

Leinen, Leinen, Leinen - das hast Du bestimmt in den letzten Wochen öfter gehört. Wir kriegen einfach nicht genug von diesem tollen Stoff und können einfach nicht aufhören darüber zu reden.
Nicht nur für Frauen ist er optimal, sondern genauso gut für jederMann.
Daniel zeigt uns hier auch gleich einen tollen farblichen Leinen-Look. Gepaart mit einer lockeren Jeans und weißen Sneaker bist Du bestens vorbereitet für den Gartenparty-Look!

Leinen sind langweilig, Leinen gibt es nur in einer Farbe, ... Wir sagen: Das ist Quatsch! Schon im Look oben kannst Du sehen, dass Leine auch knallig bunt sein kann. Auch in dem folgenden Look und auf dem Titelbild kannst Du sehen: Leinen hat viele Facetten und Farben. Ob Grün, Blau, Rot, es ist alles mit dabei. Als Kleidungsstück findet sich bei den Herren vor allem nur das Leinen-Hemd, das aber in verschiedensten Ausführungen, ob Lang- oder Kurzarm, enger oder weiter geschnitten... hier findet jeder seine Passform!


Das könnte Dich auch interessieren

NEVER TOO LATE - Pegador Kollektion

von Redaktion Ramelow

17.02.2024

BESUCH BEI ROY ROBSON - Wir waren in Lüneburg!

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

COLOUR UP THE SEASON - Roy Robson

von Redaktion Ramelow

28.09.2023