Shop

VENICE BEACH - Fitness-Fashion für Frauen!


von Redaktion Ramelow

24.02.2023

Sport und Alltag gehen hier Hand in Hand: Venice Beach!

Sportliebhaber aufgepasst, hier kommt die Marke Venice Beach. Sie verbreitet Lebensfreude, Leichtigkeit und Spaß am Sport, und sieht dabei auch noch echt gut aus!

Stil
Die Sportmode ist vor allem eins: bequem und gut aussehend. Venice Beach legt Wert auf eine perfekte Passform, edle Materialien und gute Qualität. Farblich hält sich das Label eher zurück und produziert vor allem in dezenten und gedeckten Farben. Die weibliche Figur wird durch fließende Stoffe und Tunnelzüge unterstützt, sodass wirklich jede eine gute Figur damit macht!

History
Venice Beach ist nicht, wie der Name vermuten lässt, ein amerikanisches Label, sondern wurde in Deutschland 1988 gegründet. Nach der Gründung lief es gut, Sport und Fitness gehörten immer mehr zum Lebensgefühl dazu und es kam zu einem Boom.
Die Marke wurde aus der Idee geboren, modische Funktionskleidung für den Sport zu produzieren, die mit innovativen Materialien hergestellt wird und von hoher Qualität ist. Namensgeber ist der berühmte amerikanische Strand an der Küste von Los Angeles und dieser spielt auch eine Rolle für den Hintergrund des Mode-Labels: Hier treffen unterschiedlichste Charaktere aufeinander und genau das will Venice Beach darstellen und Mode für alle machen.
Anfangs wurden die Produkte nur gezielt in Fitnessstudios verkauft, heute sind die Grenzen zwischen Fitnessstudio und Alltag verschwommen, sodass die Kleidung schon fast überall angeboten wird - auch bei unseren Intersporthäusern!

Das Angebot reicht von Tops und Hosen bis zu Taschen, Bademode und Accessoires und beinhaltet alles was das Sportlerherz begehrt. Die Sachen sind mittlerweile nicht mehr nur ausschließlich für den Sport, immer mehr werden sie in den normalen Alltag integriert. Sportlich und fit fühlen ist für viele eine Lebenseinstellung geworden, die so nach außen hin gezeigt werden kann!

Shoppe Venice Beach in allen RAMELOW-INTERSPORTHÄUSERN (überall bis auf Buchholz)!


Das könnte Dich auch interessieren

JDY x RAMELOW - 5 Jahre Jubiläum

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

PYJAMA - Kuschelig durch den Winter

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

TEDDY - Gemütlichkeit trifft auf Mode

von Redaktion Ramelow

20.10.2023