Shop

SUMMERTIME - Der Strand ruft Dich!


von Redaktion Ramelow

24.05.2023

Das richtige Strand-Outfit ist nicht immer leicht zu finden, die Auswahl ist einfach zu groß! Aber groß sind die Strandtaschen beispielsweise von Marc O'Polo auch - hier passt mehr als nur ein neue Bikini rein...!

Die Sonne strahlt mal wieder besonders stark auf uns herunter und eigentlich ist es zu warm, um wirklich viel mehr als ein Badeanzug oder Bikini anzuhaben. Gleichzeit will man dann aber auch nicht den ganzen Tag in Badekleidung herumlaufen. Die Lösung: Eine dünne Tunika, welche Du einfach über Deine Bademode drüber werfen kannst und die Deinen Strand-Look vollendet!

Natürlich gibt es Tunikas in den verschiedensten Längen und Farben, so wie diese knallige Tunika mit coolem Blumenmuster. Und was noch mehr für den Hingucker sorgt: Ein passender Bikini oder Badeanzug darunter. Erst fällt er gar nicht unter der Tunika auf, ziehst Du diese jedoch aus, dann kann jeder über Dein perfekt abgerundetes Outfit staunen!


Das könnte Dich auch interessieren

JDY x RAMELOW - 5 Jahre Jubiläum

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

PYJAMA - Kuschelig durch den Winter

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

TEDDY - Gemütlichkeit trifft auf Mode

von Redaktion Ramelow

20.10.2023