Shop

SCHICKE OUTFITS - Egal für welchen Anlass!


von Redaktion Ramelow

12.05.2023

Ob Begleitung auf den Abschlussball, Gast auf einer Hochzeit oder GastgerberIn seiner eigenen schicken Party... ein passendes Outfit muss her und das ist gar nicht so einfach, denn die Auswahl ist groß. Soll es ein luftiges Kleid mit Blumenmuster, ein monochromer Hosenanzug oder die Kombination mit Kleid und Blazer in knalliger Farbe sein?

Hier sind unsere Tipps, damit Du das richtige Outfit wählst!

  1. Achte auf den Dresscode, falls dieser nicht explizit genannt wurde, und Du Dir unsicher bist dann frage lieber einmal nach!
  2. Plane genug Zeit ein beim shoppen! Es kann sein, dass Du einige Outfits anprobieren musst, bevor das richtige dabei ist.
  3. Achte auf die Farbe deines Outfits! Manche Farben lassen Dich eventuell blass wirken oder haben andere Auswirkungen, also aufgepasst.
  4. Suche Dir einen Schnitt aus, der zu deiner Körperform passt und diese komplementiert. Hier gibt es Variationen von eng bis weit, kurz bis lang oder unterschiedliche Kleidungsstücke an sich.
  5. Fühl Dich wohl und sei selbstbewusst! Das ist das wichtigste, denn wenn Du Dich unwohl fühlst, dann merken dies die anderen.

Und wenn Du Dir immer noch unsicher bist, kein Problem! Mache einfach HIER einen Termin zum Personal Shopping in Elmshorn ab und lass Dich von Deiner Lieblingsverkäuferin beraten!


Das könnte Dich auch interessieren

JDY x RAMELOW - 5 Jahre Jubiläum

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

PYJAMA - Kuschelig durch den Winter

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

TEDDY - Gemütlichkeit trifft auf Mode

von Redaktion Ramelow

20.10.2023