Shop

MSCH Copenhagen - Skandinavische Vibes durch und durch


von Redaktion Ramelow

24.02.2023

Elegant und trendy - das ist MSCH Copenhagen!

MSCH, gesprochen “mosch”, ist DIE Trendmarke aus Skandinavien. Mit schönen und klassischen Styles ist die dänische Modemarke ein Grundbestandteil in jedem Kleiderschrank.

2010 wurde die Marke in Kopenhagen gegründet und hat es sich zur Mission gemacht, mutige und unabhängige Frauen zu stärken. Seinen Fokus legt die Marke auf hohe Qualität und Authentizität. Es werden Trends, die direkt von der Straße aufgegriffen werden, mit skandinavischer Einfachheit gemischt und zu neuen modernen Stilen gemacht.

Früher galt die Marke als Geheimtipp und war nur in wenigen Boutiquen erhältlich. Heute ist MSCH ein großer Hit und europaweit vertreten. Von Oversize-Looks bis minimalistische Designs oder Blumenmuster, es ist alles dabei!

MSCH legt außerdem großen Wert auf Nachhaltigkeit. Sie wollen hier transparent gegenüber allen Kunden sein und sich daher nicht als nachhaltig bezeichnen, da sie meinen, dass die Fashionindustrie dies nie sein kann. Stattdessen wollen sie die Auswirkungen der Produktion auf die Umwelt so gut es geht verringern.
Auch der Kunde selbst soll Verantwortung übernehmen und seine gekaufte Kleidung gut behandeln, sodass diese länger gut erhalten bleibt.

MSCH - bequem, qualitativ hochwertig, alltagstauglich und dabei immer elegant und trendy. Schnapp Dir die neuen Stücke in unseren Standorten Elmshorn und Heide!


Das könnte Dich auch interessieren

MODEINFO TREND - Frühling 2023

von Redaktion Ramelow

29.03.2023

FUCHS SCHMITT - The New Movement

von Redaktion Ramelow

28.03.2023

MODEINFO DAMEN - Frühling 2023

von Redaktion Ramelow

27.03.2023