Shop

FESTE - Schicke Outfits für Dich und Deine Liebsten!


von Redaktion Ramelow

20.04.2023

Fröhlich feiern und dabei noch gut aussehen? Eigentlich ganz easy mit diesen Looks!

Jetzt ging es doch ganz schnell und der nächste Anlass steht auf einmal vor der Tür. Ob Konfirmation, Kommunion oder Abitur, natürlich brauchst Du dafür Dein perfektes Outfit, mit dem Du alle begeisterst! Wir haben Dir hier vier verschiedene Outfits zusammen gestellt, mit denen Du zum Hingucker bei jedem Fest wirst!

Dein Feieroutfit sollte vor allem eins sein: Komfortabel. Sich in seinem Look wohl zu fühlen ist das wichtigste. Passend zum Frühling erblühen nicht nur die Blumen, sonder auch Farben werden wieder mehr.
Auch bei Daschas Outfit ist unser erster Gedanke "FARBE"! Passend dazu ist das schöne Blumenmuster, welches auch momentan sehr trendy ist. Ein schickes Kleidchen kann dann jedoch noch ein wenig zu kalt sein, daher kann es ganz einfach durch einen Strickpulli in passender Farbe ergänzt werden. Die Möglichkeiten zur Kombination sind hier unbegrenzt, wichtig ist jedoch, dass die Farben zusammen passen!
Auch Stephies Outfit bringt Farbe ins Spiel. Der blaue Jumpsuit ist die perfekte Kombi aus schick und bequem, denn dieser hier besteht aus Leinen und sitzt genau richtig.
Auch Mann kann sich an Farbe trauen. Das beweisen Niels und Daniel mit ihren Looks. Die Farbe Rosa ist für jedes Geschlecht etwas und eigentlich immer im Trend. Ein schickes Hemd in Kombination mit einer klassischen Jeans ist schon alles was Du für Dein perfektes Outfit brauchst!
Und wenn es keine Jeans sein soll, dann gibt es viele weitere tolle Möglichkeiten. Daniel trägt hier eine Hose und Weste aus Leinen, die genau zusammen passen. Einfach ein schlichtes weißes Hemd drunter und schon ist der Look fertig. Auch hier wird bequem mit schick gepaart und sieht einfach nur gut aus! Natürlich kann man auch gut statt der Weste ein Jackett tragen, das ganze bekommt so einen eher förmlicheren Look. Mit der Weste wirkt das ganze noch etwas lockerer, ohne von seiner eleganten Art sich zu verändern.

Für mehr Inspirationen, schau doch gerne mal in unseren Stores vorbei und shoppe Dein perfektes Outfit!


Das könnte Dich auch interessieren

JDY x RAMELOW - 5 Jahre Jubiläum

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

PYJAMA - Kuschelig durch den Winter

von Redaktion Ramelow

04.12.2023

TEDDY - Gemütlichkeit trifft auf Mode

von Redaktion Ramelow

20.10.2023