Shop

NEWS AUS ELMSHORN - es geht voran


von Redaktion Ramelow

09.09.2021

In unserem Standort in Elmshorn tut sich einiges. Zur Zeit klafft noch eine große Lücke zwischen den Gebäuden in der Königstraße. Der Abriss ist beendet und der Grundstein gelegt. Nach dem Motto "aus Alt mach Neu" wird unsere Elmshorner Filiale zu einem großen Einkaufs- und Erlebnisort umgestaltet. Highlight wird eine riesige Dachterrasse mit Gastronomie sein.

Am 08.09.21 war die Grundsteinlegung des Neubaus und der Beginn eines neuen Abschnittes in der Ramelow-Geschichte. Der Neubau wird unser Haupthaus erweitern und 1200 Quadratmeter Verkaufsfläche bieten. Platz genug, um unsere Intersport Ramelow Filiale in die Innenstadt zu holen.

Im Sommer 2022 soll der Neubau fertig sein. Freu dich auf XXL-Umkleidekabinen, Treffpunkte in der Innenstadt, Intersport und eine große Dachterrasse zum Entspannen.

Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem modernen Neubau!


Das könnte Dich auch interessieren

Unser erster Nachhaltigkeitsbericht

von Redaktion Ramelow

13.12.2023

NACHHALTIGKEITS-FORUM - mit Stephie

von Redaktion Ramelow

07.12.2023

6. Give Friday bei Ramelow - macht mit!

von Redaktion Ramelow

23.11.2023