Bei Ramelow legen wir nicht nur Wert auf unsere eigene Entwicklung, sondern sehen die Modebranche als ein kollektives Netzwerk, in dem wir gemeinsam wachsen können. Letzte Woche hatten wir das Vergnügen mehrere Einkäufer/innen aus anderen Modehäusern zu einem Erfahrungsaustausch der Trendabteilung zu uns nach Elmshorn einzuladen.

Unsere Überzeugung: Wir sind keine Konkurrenten, sondern eine Community, die sich über positive Erfahrungen austauscht, gemeinsam wächst und sich voneinander inspirieren lässt. 💡

An zwei Tagen wurde sich über Marken, neue Trends, Events und aktuelle Projekte im Marketing und zum Thema Nachhaltigkeit ausgetauscht. Der Fokus der ERFA liegt darauf, wie wir durch unsere Zusammenarbeit die gesamte Branche bereichern können.

Das Highlight der zwei Tage war ein gemeinsamer Kochabend in unserem Peoples Place. 👩🏼‍🍳🧑🏻‍🍳🍕