Wir haben ihn: Den "deutschen Oscar" für die beste interne Kommunikation

Am 2. Mai 2018 wurde in Düsseldorf der „Inkometa-Award für Interne Kommunikation“ in der Kategorie „Kleine Idee – große Wirkung“ an uns übergeben. Darüber hinaus wurden wir mit einem Diplom der Kategorie „Digital Workplace“ ausgezeichnet.

Mit unserer PIA App haben wir den Arbeitsplatz 4.0 etabliert. Das ist ein Super-Erfolg: Zusammen mit unserem Dienstleister, dem Schweizer Start-up Beekeeper, wurden wir mit dem ersten Platz des Inkometa-Awards in der Kategorie „Kleine Idee – große Wirkung“ geehrt. Als dann noch die Urkunde der Kategorie „Digital Workplace“ dazukam, wurden wir am Award-Abend inoffiziell als „Abräumer des Abends“ gehandelt!!! Wir konnten uns damit neben Unternehmen wie Porsche und Vodafone durchsetzen!

Darauf sind wir sehr stolz!!! Das wäre ohne die gesamte Ramelow-Familie nicht möglich gewesen! 

Diese Stories könnten Dir auch gefallen.