Rolle in die Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit spielt in der heutigen Zeit eine wichtige Rolle und deswegen beschäftigen auch wir uns als Unternehmen immer mehr mit diesem Thema. Aus diesem Grund ist es uns wichtig Euch eine Alternative zu zeigen, wie cool es sein kann umweltbewusst zu fahren.

Der E-Scooter ist leicht, platzsparend und verspricht eine unkomplizierte Benutzung. Durch den leistungsstarken Akku werden keine CO²-Gase ausgeschüttet und die Umwelt komplett geschont. Wenn auch Du nachhaltiger fahren möchtest und den Spaßfaktor nicht außer acht lassen willst, dann mach doch bei unserem Gewinnspiel vom 10.06.-29.06.2019 mit. Die Teilnahme ist genau so simple wie die Bedienung des Scooters. Fülle einfach eine Teilnahmekarte in einem unserer Stores aus und schon bist Du im Lostopf! Viel Glück :-)

Diese Stories könnten Dir auch gefallen.