Last Minute Urlaub in der Heimat

Euer langersehnter Urlaub hat gerade begonnen oder ihr genießt die letzte Woche Sommerferien mit den Kindern? Da fragt man sich doch meistens, was man ohne großen Aufwand unternehmen kann. Mit den Wochenendern vom Frenz Verlag erhaltet ihr eine riesen Auswahl mit Orten für einen Kurztrip alleine, zu Zweit oder mit der gesamten Familie.

Wie wäre es mit einem Ausflug zu den Blumenfeldern der Lüneburger Heide, einem Spaziergang am feinen Sandstrand von St. Peter Ording oder der Suche nach Sehnsuchtsorten zum Kräfte tanken in und um Hamburg. Mit Hilfe der Wochenender könnt ihr in eurer Heimat Urlaubsfeeling genießen und neue spannende Ecken entdecken. Es wird euch erstaunen, welche Geheimtipps ihr aus der Heimat noch nicht wusstet.

Wir wünschen euch viel Freude am Urlaub in der Heimat!

Diese Stories könnten Dir auch gefallen.