Finde Deinen Anzug für die nächste Feier

Und was ziehen die Männer an? Für die Damen haben wir in unserer Story "Dresscode? Atemberaubend" schon festliche Looks gezeigt.

Natürlich liebt der Mann einen klassischen und modernen Anzug. Dabei kann das Hemd, die Fliege oder Krawatte sehr schön auf das Kleid der Frau abgestimmt sein. Auch hier gilt: Einstecktuch und Krawatte oder Fliege müssen miteinander harmonieren. Um ein bisschen „Schwung“ in den Look zu bekommen, darf Mann auch gerne farbige Socken zum eher schlichten Anzug tragen. Damit liegst Du nicht nur im Trend, sondern bist auch der Hingucker auf der Feier!

Wer es lieber casual mag, darf natürlich auch ein Sakko in Kombination mit einer schicken Chino tragen. Das ist ein Look, der auch sehr gut für Familienfeiern geeignet ist oder auch für andere etwas schickere Anlässe.

1. Sakko, Roy Robson, € 199,95, Pullover, Roy Robson, € 89,95

Wir führen nicht alle Artikel an allen Standorten. Sprich uns gerne darauf an, dann lagern wir Deinen Wunschartikel jederzeit um!