Comma trifft auf Vogue

Comma ist bekannt für seinen stilvollen Mix mühelos eleganter Looks, mit denen die vielfältigen Facetten seiner modernen Kundin zelebriert werden.

Das Modeunternehmen setzt modisch mit seiner neuen Kollektion noch einen drauf und verzaubert uns mit stylischen Trendstücken. In Kooperation mit der Vogue entwickelte Comma die Kollektion „modern cool“. Sie verkörpert nicht nur die neuesten Modetrends, sondern ist auch noch absolut alltagstauglich. Daher ist sie für jede mode-interessierte Frau ein wahres Paradies.

Da.-Stiefel
KLEID KURZ

Animalprints, knallige Farben und ungewöhnliche Schnitte lassen das Herz jeder Fashionista größer werden. Bei den Kombinationsmöglichkeiten bleibt kein Wunsch offen. Die Mutigen unter euch können Rot mit Leo-Print vereinen oder einen Allover-Look mit einem roten Schlangenprint-Kleid kreieren. Wer es zurückhaltender mag, wählt ein Trend-Teil und kombiniert dazu ein schlichtes Basic-Stück. Damit seid ihr auf jeden Fall im Trend und ein Hingucker auf der Straße.

ROCK KURZ
T-SHIRT 3/4 ARM
BLUSE LANGARM
Diese Stories könnten Dir auch gefallen.