Der Sommer wird farbenfroh! Unter all den knalligen Farben fällt in dieser Saison eine ganz besonders ins Auge. Ob als Statement-Piece oder komplettes Outfit, die Trendfarbe Pink erobert wieder einmal die Modewelt. Kein Wunder, denn Pink sorgt nicht nur für modische Highlights in unserer Garderobe, sondern ist auch noch eine echte Gute-Laune-Farbe. Nicht ohne Grund steht das Motto Think Pink für Lebensfreude, Zuversicht und Optimismus. Wer pink denkt, nimmt das Leben wie es kommt und genießt die kleinen Dinge. Wir finden, dieses Motto ist genauso zeitlos wie sein Namensgeber und kann daher nicht oft genug zelebriert werden.

Aber: Pink ist nicht gleich Pink. Von Fuchsia über Coral bis hin zu Rosé - Pink ist in den unterschiedlichsten Farbnuancen vertreten. Wir zeigen dir, welche Pinktöne in dieser Saison besonders angesagt sind.